Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

In diesem Jahr durften wir endlich wieder unser Dorffest durchführen und es war ein absoluter Erfolg. 


Die neue Team-Stärke des Bürgervereins Göbschelwitz e.V. hat geholfen: die Aufgaben konnten toll verteilt werden und, wenn jeder nur ein Bisschen schafft, dann haben letztendlich alle Spaß! 


Es gab einen kleinen Flohmarkt, eine tolle Fotobox vom Frank, Pony-Reiten mit Regina, eine Hüpfburg, der DJ hat bis in die Nacht gefeiert und wir veranstalteten ein tolles Senioren-Kaffee-Trinken. Es war einfach klasse! 


Und zum Glück hat auch das Wetter toll mitgespielt! 


Hier sind unsere Bilder: 





Unsere Besonderheit ab diesem Jahr: unsere Senioren wurden gesondert geladen zum Schwatz mit alten Geschichten und Anekdoten aus dem Dorf.


Das Fest in vollem Gang:



 


Die Hüpfburg war bis zum Schluss der Knaller für die Kids:



Am Abend flossen das Bier, Radler, Limonade und Wasser (es war wirklich heiß):





und hier mal noch einige Bilder vom Aufbau:





Copyright © 2011 - 2023 Bürgerverein Göbschelwitz e.V.
Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.