Unser Familienfasching 2011

Prinzessinnen, Feen und eine Kuhherde

Was ist das, wenn sich Ritter, Bienen, Piraten, Erdbeeren, Mönche, Dinosaurier, Cowboys und Hexen treffen? Ein toller Fasching!

Diesen feierten am Samstag den 26.02.2011 in der Alten Schule Göbschelwitz 35 Narren und Närrinnen. Unsere Kleinen tobten bei „Reise nach Jerusalem“, Büchsenwerfen und vielen anderen lustigen Spielen. Auch kulinarisch waren wir in den besten Händen, nämlich in unseren eigenen. Ob selbstgebackener Kuchen, manipulierte Pfannkuchen, leckere Salate oder die besonders günstigen Würstchen der Fleischerei Utting (Vielen Dank dafür!!!) – all die vielen Köstlichkeiten haben den Fasching zu einem unvergesslichen Tag werden lassen. Das Highlight des Abends aber war die selbst gebastelte Piñata von Familie Stokes / Nitschke. Wir alle schlugen kräftig mit verbundenen Augen zu, und nach dem 51. Schlag gab es für die Kinder kein Halten mehr – es regnete leckere Süßigkeiten. Und so kamen alle Sprösslinge mit Taschen voller Bonbons, Preisen und einem strahlenden Lächeln nach Hause.