Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Kinderfest mit der FFW Nordost

Auch in diesem Jahr haben wir wieder unseren Beitrag zum Feuerwehrfest in Göbschelwitz beigetragen. Das absolute Highlight war die große Hüpfburg. Außerdem konnten die Kinder an fünf Stationen (Pedalo/Schubkarrenrennen, Sackhüpfen, Torwandschießen, Seilspringen und Ringe werfen) ihr Können beweisen und zum Schluß einen kleinen Preis abstauben. Dank an den großzügigen Preisspender und auch an den zahlreichen Kinder: wie z.B. Joe, Finjas, Nelly, Paul, Leah, Jonas, Sophia, Niklas, Leah, Janne, Jan, Max, Anne, Linda, Maike, Jasmin, Nathalie, Alina, Seline, Hanna, Leonie, Laura, Tabea, Jasmin, Colin, Valerie, Jakob, Sina, Laureen, Max, Felix, Tom, Nele, Lenny, Tim, Maurice, Lora, Jean-Luca, Lenart, Lucas, Adriana, Emma-Luisa, Thorben, Lean, Lea, Sophie, Alexander und Darco, um nur einige zu nennen...(-:

Es war ein wunderschöner Tag, alle hatten sehr viel Spaß und wir hoffen, dass wir euch wieder zu unserem Stoppelfest im September sehen.

Euer Bürgerverein

Copyright © 2011 - 2023 Bürgerverein Göbschelwitz e.V.
Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.