Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Weihnachten in Göbschelwitz

Wir feierten auch in diesem Jahr eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier mit allen unseren Mitgliedern. Unsere starken Männer hatten in Vorfeld einen schönen Weihnachtsbaum bei Familie Löffler gefällt (Vielen Dank dafür!!) und am Teich in Göbschelwitz aufgestellt. Dort trafen wir uns am 02.12.2012 um gemeinsam mit unseren Kleinsten die 3m hohe Tanne mit selbstgebasteltem Weihnachtsschmuck zu schmücken. Das hat allen viel Spaß gemacht und mit uns konnten sich alle Göbschelwitzer in der Weihnachtszeit an dem schön geschmückten Baum erfreuen.

vorher   nachher

Danach feierten wir im Gasthof Hohenheida in gemütlicher Runde. Bei einem kleinen Film konnten wir noch mal unsere Arbeit in diesem Jahr Revue passieren lassen und ein bisschen stolz darauf zurückblicken.

Film verlinken

Auch der Weihnachtsmann kam extra bei uns in Hohenheida vorbei und hatte für unsere Kleinen Geschenke und so manch´guten Rat dabei. Sogar unser Vorstandsmitglied Conrad wurde reich beschenkt. Nach einem leckeren Abendbüffet gab es noch viel Spaß beim Weihnachts- Schrott-Wichteln. Wir nutzten den gemeinsamen, gemütlichen Abend um auf das zu Ende gehende Jahr zurückzublicken und freuten uns auf das Kommende Jahr, in welchem wir weiter an unserem Projekt „Haltestellenhäuschen“, der Befestigung der Feuerstelle und dem Bau des Spielhauses auf dem Spielplatz weiter vorankommen wollen.

Bild Mike als Weihnachtsmann

Copyright © 2011 - 2023 Bürgerverein Göbschelwitz e.V.
Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.