Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 Gästebuch

Hinterlasst uns eine Nachricht! 

Ihr wollt uns gerne persönlich kontaktieren, dann bitte über die E-Mail-Adresse: buergerverein.goebschelwitz@gmail.com oder über das Kontaktformular.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 8 Einträge verfügbar.

Heinz Ruhmer hat am 13.06.2016 12:32:02 geschrieben :

Straßenfest
Das war rundum gelungen. Sehr gut vorbereitet und professionell durchgeführt. Danke an alle Mitwirkenden.
 

Megan (Homepage) hat am 04.05.2014 13:38:06 geschrieben :

Hallo :)
Das hier ist eine wirklich schöne Seite mit tollen Projekten - Jedes Dorf und jede Stadt sollte solch einen Verbund gründen.
 

Christina und Werner Quasdorf hat am 15.02.2014 18:31:31 geschrieben :

Bushaltestellen- Wartehäuschen
Ein grosses Lob für kleinen Künstler, die für die beiden Wartehäuschen in Göbschelwitz die schönen Bilder gemalt haben.

Man bekommt beim Betrachten immer wieder gute Laune.

Vielen Dank und liebe Grüße, Werner und Christina Quasdorf.
 

Feuerwehr Leipzig-Nordost (Homepage) hat am 03.01.2013 22:12:00 geschrieben :

BV Göbschelwitz - das macht Sinn !
Wir danken dem Bürgerverein für die tolle Mitarbeit und Unterstützung bei den bisherigen Kinderfesten und hoffen, dass wir gemeinsam noch viele solche Höhepunkte für unsere Einwohner veranstalten können. Gemeinsam macht es auch viel mehr Spaß. Und - Euer Bürgerverein tut dem Ortsleben ohnehin gut, denn wer soll sonst etwas für den Ort erreichen.

Weiter so und alles Gute für Euch alle in 2013 !

Eure Feuerwehr
 

Steffi hat am 09.04.2012 20:31:38 geschrieben :

Osterfeuer
Das Osterfeuer war toll, viel Erfolg bei der Schaukel und dem Flughafen )).
 

Fam. Ruhmer sen. (Homepage) hat am 07.04.2012 20:47:50 geschrieben :

Osterfeuer
Wir kommen gerade vom Osterfeuer und möchten allen die mitgeholfen haben, dass es trotz des schlechten Wetters so ein schöner Nachmittag war, herzlich danken.
 

victor Fink hat am 14.02.2012 19:14:51 geschrieben :

...
lob und anerkennung auch von uns...eine schöne seite und jetzt ist sie ja auch immer auf dem neuesten stand , auf diesem weg ein großes dankeschön an alle fleißigen helfer, ohne die eine veränderung in unserem dorf nicht möglich wäre. eine einzelne namenserwänung erspare ich mir an dieser stelle, denn ich denke jeder fleißige helfer tut es für unser dorf und nicht für die öffentliche anerkennung
 

Maria Küster hat am 24.01.2012 21:47:17 geschrieben :

...
...gut gemacht, aber schade dass einer der fleißigsten Helfer,MEIN PAPI, welcher unzählige Stunden teilweise auch allein fleißig am Projekt des Spielplatzes geschuftet hat, nicht erwähnt wird musste ich mal loswerden Vielleicht noch ein Vorschlag am Rande vielleicht kann man auf der Seite die Rubrik erweitern und dort alle Betriebe, Dienstleister und ansässigen Unternehmen auflisten ?
 

Copyright © 2011 - 2023 Bürgerverein Göbschelwitz e.V.
Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.