♦ Linkliste unserer Gemeinde:

Bitte senden Sie uns weitere Links zu wichtigen Unterstützern, ortsansässigen Firmen oder Vereinen, die unsere Liste ergänzen.

• Bürgerpolizist vor Ort :
    Polizeioberkommissar Viktor Döme
    Mobil: +49 173-9618380
    E-Mail: Viktor.Doeme@polizei.sachsen.de
  • Ortschaftsrat Seehausen :
    Das ist die Seite unseres Ortschaftsrates Seehausen. Hier findet ihr u.a. die seehausener Ortsteile Gottscheina, Göbschelwitz, Hohenheida und Seehausen
  • Bürgerverein Hohenheida :
    Der Bürgerverein aus unserer Nachbargemeinde Hohenheida. Hier findet ihr viele nützliche Infos.
  • Feuerwehr Nordost :
    Die Ortsfeuerwehr Nordost stellt eine Besonderheit in der Leipziger Feuerwehrlandschaft dar. Sie ist mit großem Abstand die jüngste aller Freiwilligen Feuerwehren in Sachsen. Gegründet wurde die Wehr am 01.01.2007 und hat seit 2023 ihren Sitz im Gerätehaus Göbschelwitz.
  • SG Seehausen e.V. :
    Ob Fitness, Fußball, Tischtennis und so weiter, unsere Sportgemeinschaft Seehausen ist für alles zu haben.

Link vorschlagen