Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.


Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Jeder ist Willkommen, sollte aber eine gewisse Liebe zu unserem schönen Örtchen mitbringen. 


Als einer der jüngsten Vereine der Gegend (nicht nur durch das Gründungsjahr 2011, sondern auch durch das niedrige Durchschnittsalter unserer Mitglieder) wünschen wir uns auch gerne mentale Unterstützung durch unsere Senioren, freuen uns aber auch über Mitmacher für den Frühjahrsputz oder Helfer bei Festen. Auch "stille" Mitglieder sind herzlich Willkommen. 


Die hauptsächliche Unterstützung koordinieren wir intern über WhatsApp (keine Pflicht) oder Treffen im Ort. Bitte lest unsere Satzung einfach einmal durch. Der Antrag auf eine Mitgliedschaft kann gern ausgefüllt an uns versendet werden (bitte im Original abgeben).


Satzung - BV Göbschelwitz e.V. 


Adressen und Kontakt findet ihr im Impressum, oder ihr nutzt unser Kontaktformular.


Copyright © 2011 - 2023 Bürgerverein Göbschelwitz e.V.
Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.