Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Projekt Nr. 1 - Spielplatzumbau

Der Spielplatz am Gutsweg. Hier fing alles an. Um unseren Kleinen einen tollen Abenteuerspielplatz zu schaffen, trafen sich hier am 24.10.2010 zum allerersten Mal viele enthusiastische Göbschelwitzer. Wir lernten uns kennen, wir schmiedeten Pläne und hatten viele Ideen. In Zusammenarbeit mit dem Ortschaftsrat und der Stadt Leipzig entstand ein toller Plan: das „alte“ Kletter-/ Schaukelgerüst“ erneuern - ein neues aufbauen, ein tolles Weidenzelt pflanzen, viel Platz zum buddeln schaffen und vielleicht auch noch eine Superrutsche errichten. Das alles lässt sich natürlich nur mit viel Geld und vielen fleißigen Helfen bewerkstelligen. Wir freuen uns besonders, dass wir ein tolles Spielgerät KOSTENLOS von der Stadt Leipzig erhalten haben.

Copyright © 2011 - 2023 Bürgerverein Göbschelwitz e.V.
Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.