Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Unser Vorstand:

Es handelt sich bei unseren Vorständen um drei ehrenamtliche Freiwillige aus unserem Dorf, die sich um den Fortbestand des Vereins kümmern. Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Der Verein hat vieles durch und umso mehr freuen wir uns, dass es uns weiterhin gibt und trotz aller Herausforderungen die Freude an der Nachbarschaftshilfe in unserem Verein groß geschrieben bleibt.

Frau Evelyn Rechlin
Herr Dominik Zühlke
 Frau Ramona Reichert
  Vorstandsvorsitz
 stellv. Vorstandsvorsitz
   dritter Vorstand

Bei Fragen stehen wir jedermann gern zur Verfügung, nutzt dafür gern unser Kontaktformular. Weitere Informationen sind zu finden in unserem Impressum oder unserer Satzung

Wir suchen weiterhin Unterstützung beim Ausbau unserer Chronik Göbschelwitz 1951 - 2000 und 2001 - heute. Über Zuwachs im Verein freuen wir uns in jeder Hinsicht.

Was wir uns vorstellen...

Auch wenn Göbschelwitz heute zur heimlichen Hauptstadt Sachsens gehört, so sehen doch die Tatsachen in unserem kleinen Dörfchen am Stadtrand von Leipzig leider etwas trübe aus.

Und genau das wollten wir ändern. Und weil man das am besten mit einem schlagkräftigen Verein kann, haben am 18.10.2010 dreizehn enthusiastische Optimisten den Bürgerverein Göbschelwitz e.V. gegründet. Soziale Netzwerke sind heute wichtiger denn je, nicht nur im beruflichen, sondern auch im privaten Bereich. Und was liegt da näher, als seine Nachbarn Freunde nennen zu können und gemeinsam an einem attraktiven und friedlichen Lebensumfeld zu arbeiten. Zusammen sind wir stärker und versetzen Berge!

Wir wollen unser Lebensumfeld mitgestalten und uns in unserer nächsten Nähe engagieren. Mit viel Energie, frischen Ideen und einer starken Gemeinschaft wollen wir Göbschelwitz zu einem Wohlfühl-Dorf machen.

Copyright © 2011 - 2023 Bürgerverein Göbschelwitz e.V.
Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.